Arthur Reissich – Heizung & Sanitär

Am 01.01.2014 erfüllt sich Arthur Reissich seinen Traum von der Selbstständigkeit. Der frisch gekürte Handwerksmeister eröffnet seine Werkstatt an der Bahnstraße in Haan/Gruiten, fand dort direkt Auftraggeber für seine vielfältigen Leistungen.

Handwerkliches Geschick und moderne Technik verbindet er mit sicherem Gespür für umweltschonende und effiziente Systeme. Wer sich ein modernes Bad wünscht, kann sich hier seine Ideen umsetzen lassen. Fern vom allgemeinen Standart wundert man sich, wie erschwinglich Individuelles aus Meisterhand ist.

Auf die Installation kostensenkender Heizungsanlagen legt Arthur Reissich besonders viel Wert. Technisch anspruchsvolle Lösungen und qualifizierter Kundendienst überzeugen seine Auftraggeber auf ganzer Linie.

Die schnelle Erledigung von Reparaturen, regelmäßige Wartungen und der 24 Stunden Notdienst sind selbstverständlicher Service des neuen Unternehmens.

Die Kooperation und Koordination mit anderen Gewerken werden von ihm für den Kunden stressfrei und wirksam und wirtschaftlich begleitet.